WHAT WE CAN DO...

Here you can find some of our work. Let yourself be inspired.

Project:
Website and online shop relaunch
Requirement:

For the company BATIFIX, a specialist in fastening technology from Kaiserslautern, we were able to redesign the website and the associated online shop. The task was, on the one hand, to increase the attractiveness of the site itself and, on the other hand, to improve the shop in terms of functionality and clarity.


vistit website
Project:
Onlineshop development
Requirement:

Development of an online shop for the wholesaler of hygiene products and cleaning agents DSGElito GmbH from Kaiserslautern. The aim was to provide a small but attractive range of corona rapid tests and MNS masks as quickly as possible. The shop is advertised through a Google Ads campaign.


vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:

For the tax consultant firm Rothermel from Münchweiler an der Alsenz, the task consisted of modernizing the existing website and integrating various new functions. The aim was to address private and business customers equally and to appear as a serious service provider and attractive employer.


vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:

For the company EK-Moersch we were allowed to develop a new website on the subject of heating and cooling systems. The appearance should on the one hand appeal to the target group of corporate customers and on the other hand be attractive to potential employees.


vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:

For the Luxembourg-based company CoolTeam, the task was to develop a new website that, on the one hand, reflected the company's field of activity and, on the other, presented the topic of air conditioning systems in an attractive way.


vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:

The company PERSONALUNION is an owner-managed personnel and corporate consulting company founded by Uwe Borowy in Hamburg in 1997, which focuses on the professional recruitment of executives and young managers, primarily for the transport and logistics industry.

Our task was to revise the outdated and non-responsive website and to let the company shine in a new light. Modern design, clarity and professionalism reflect the values of PERSONALUNION.


vistit website
Project:
New website development
Requirement:
With Sales Performers, HEADLIGHT Marketing & Communication is taking a further step towards professional new customer acquisition and is more broadly positioned as "the partner" for acquiring new customers using Google Ads and social media advertising.
vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:
New development of the website for the Gerd Zumbach dental workshop from Dirmstein. The aim was to revise the existing - outdated - website in a professional, attractive and informative manner and, above all, to create an appearance that was optimized for mobile devices.
vistit website
Project:
New website development
Requirement:
Development of a simple but attractive website to display the résumé as part of an application process.
vistit website
Project:
New website development
Requirement:
For the Pastaria in Dahn we were allowed to develop a completely new website. The aim was to publish the restaurant's delicious offers on the Internet and also to simplify the pick-up business (www.lieferscript.de) with the help of a dedicated online ordering system.
vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:
We were able to develop a new website for our customer Schreinerei Gabelmann from Imsweiler. The aim was to present the services of the wood technician Steffen Gabelmann clearly and to develop an attractive and informative website.
vistit website
Project:
Logo design and development of product packaging
Requirement:
We were allowed to develop a logo and several product packaging for the loudspeaker specialist Hidden-Audio. These are used to sell headphone stands via the online shop.
Project:
Folder as a case for direct mail
Requirement:
For the expert in the field of information security and data protection, Corinna Göring from Ettringen, we have developed a very unusual information folder that is used as part of a direct mailing. The folder was found after the "GDPR First Aid Kit" with which Corinna Föring supports her customers.
Project:
Relaunch Website, Landingpage, Facebook- and Google campaign
Requirement:
For the project developer and real estate agent Hardy Fuß from Frechen, we have received the order to completely revise the website. In addition, we were allowed to develop and maintain a landing page and the associated Google and Facebook campaign to acquire new customers.
vistit website
Project:
Development of a logo and a landing page
Requirement:
Solar Control Barth GmbH from Kaiserslautern not only takes care of the cleaning and maintenance of photovoltaic systems, but also installs wall boxes for e-mobility. For this purpose, we have developed a new logo for the "Profi-Wallbox" brand and the associated landing page.
Landingpage ansehen
Project:
Website relaunch and development of advertising material
Requirement:
For the Seestern swimming school in Bruchmühlbach-Miesau, we have planned and implemented a new website and various advertising materials in combination with a new advertising presence.
vistit website
Project:
Multimedia campaign for car dealer
Requirement:
For the Rittersbacher dealership group, it was about the service. and to highlight the performance advantages of the Grünstadt location. For this purpose, a campaign was developed that takes up the topic of "Bulli" and was implemented with the help of online and offline media. For this purpose we developed a large-format poster, flyer, a Facebook campaign and a landing page.
Landingpage ansehen
Project:
website relaunch
Requirement:
We were allowed to develop a new website for AG-Türtechnik GmbH from Rees. The aim was to bring the company's core competencies graphically and in terms of content to the point and to develop an attractive and informative website.
vistit website
Project:
Flyer development and social media campaign
Requirement:
For the Rittersbacher car dealership group, which operates several branches in the Palatinate, we have developed and implemented a flyer campaign for the introduction of the new VW Caddy in various online shops. In addition, a national Facebook campaign on this topic was developed and managed.
visit facebook page
Project:
New website development
Requirement:
With a new website, a new CI and a completely new set of communication tools, creditbuero.de is establishing itself as an expert in risk management solutions on the German market.
vistit website
Project:
New website development
Requirement:
With WEBSITE-LOVERS, HEADLIGHT-Marketing & Kommunikation takes a further step towards professional web design and positions itself more broadly as "the partner" for the development of small to large website projects and online shops. In addition, the area of brand design is given greater prominence.
vistit website
Project:
New website development
Requirement:
New development and relaunch of the website of a manufacturer of tombs, stone sculptures and fountains from Ramsen in the Palatinate.
vistit website
Project:
Entwicklung POS Display
Requirement:
For Restube from Karlsruhe we helped develop packaging and a counter display as sales support for LIDL and Tchibo.
Project:
Corporate Identity developping
Requirement:
Development of a corporate identity (logo, stationery, business cards) for Viventeam Bauservice UG from Kaiserslautern.
Project:
Brochure development
Requirement:
The task was to develop two brochures for the AOK RLP / Saarland to address schools and institutes as well as pupils with the aim of holding informative events in schools and vocational schools. At the same time, a corresponding presentation was created to support the AOK field service.
Project:
website relaunch
Requirement:
We have developed a new internet platform for the network provider Tegro-Net from Pirmasens. The aim was to address younger target groups and to make the ordering process as easy as possible.
vistit website
Project:
New website development
Requirement:
KFZ-Experten-Suche is a national portal on which accident victims all over Germany can find the right expert for their accident or valuation report.
vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:
The non-profit association "Sinti-Powerclub" from Ravensburg campaigns for equal rights for Sinti / Roma in Germany. Particular attention is paid to promoting training and work.
vistit website
Project:
Corporate Identity developping
Requirement:
Entwicklung einer Corporate Identitiy (Logo, Briefpapier, Visitenkarten) für die Firma Redstone One aus Landstuhl.
Project:
website relaunch
Requirement:
Für die Systemschornsteinbau GmbH aus Pirmasens haben wir die Webseite komplett neu entwickelt und strukruriert. Aus einer Visitenkarte wurde eine moderne, attraktive und innovative Webseite, die alle Leistungen des Unternehmens optimal darstellt.
vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:
The successful motor vehicle expert Rainer Stumpf has his office in Kaiserslautern and, with the help of his extraordinary caravan, can attend appointments and prepare reports throughout Germany. His focus is on the appraisal of mobile homes.
vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:
We have developed a new website for the provider of POS systems and security technology "AH-Kassensysteme" from Zweibrücken. This should address business customers in the field of cash register systems as well as private and corporate customers in the field of security systems and locking systems.
vistit website
Project:
Onlineshop development
Requirement:
This interesting project was about helping the non-profit association "Mandelzweig e.V." to develop an online shop through which the operator can sell aid projects and products for families and schools affected by corona in India.
vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:
The real estate agent Schütz & Stegmayr from Munich has been active in the bidding process and the sale of commercial and investment properties for many years. For this purpose, a new website should be developed to meet the company's increased market position.
vistit website
Project:
Corporate Identity developping
Requirement:
Entwicklung einer Corporate Identitiy (Logo, Briefpapier, Visitenkarten) für die Praxisgemeinschaft Docs4esthetics aus Landstuhl.
Project:
New website development
Requirement:
For the new area of search engine optimization (SEO), an offer which HEADLIGHT-Marketing and Jung & Schick jointly launched to optimally advise and support interested parties and customers.
vistit website
Project:
New website development
Requirement:
For the insurance broker Viridis GmbH from Enkenbach-Alsenborn, the task was to develop a completely new website. The aim was to present the insurance broker's extensive range as simply as possible in an attractive and professional manner.
vistit website
Project:
New website development
Requirement:
Development and design of a website for the construction company "RF-Hochbau" in order to offer a contact point on the Internet for existing and potential customers in the future. A business card served as the basis for the development of the website.
vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:
Neues Design der Webseite für das Bauunternehmen "Borens-Bau". Die Webseite hat neue Inhalte sowie ein neues Layout erhalten und repräsentiert nun perfekt die Schwerpunkte des Unternehmens.
vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:
Neuentwicklung der Webseite für das Immobilienbüro Agra-Immobilien aus Ramstein. Ziel war es, die bestehende – in die Jahre gekommene – Internetpräsenz professionell, attraktiv und informativ zu überarbeiten.
vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:
Für den 24-Stunden Pflegedienst FALCO JUNG Pflege e.K. aus Waldfischbach haben wir eine neue, moderne und informative Webseite entwickelt auf der das Unternehmen seine Pflegeleistungen erklären und darstellen kann.
vistit website
Project:
CI- und Webseiten-Neuentwicklung
Requirement:
Entwicklung und Design einer Webseite sowie weiterer Kommunikationsmittel für die Kindertagesstätte "Die Kichererbsen". Ziel war es, das umfangreiche Angebot auf sympathische und vertrauensvolle Weise darzustellen und zu informieren.
vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:
Graphic and content revision of the website of the mobile travel service MONE´S TRAVELLOUNGE. The focus was on highlighting the main topics and the special service of travel agency.
vistit website
Project:
website relaunch
Requirement:
New development of a website for the company AS PHARMA , based in Berlin, for the sale of protective masks for public and hospital pharmacies.
vistit website
en_USEnglish

Projekte


WAS WIR ALLES KÖNNEN...

Hier finden Sie einige unserer Arbeiten. Lassen Sie sich gerne inspirieren.

Projekt:
Multimedia-Kampagne für Autohaus
Anforderung:
Für die Autohaus Gruppe Rittersbacher, ging es darum, die Service. und Leistungsvorteile des Standortes Grünstadt hervorzuheben. Dazu wurde eine Kampagne entwickelt, die das Thema "Bulli" aufgreift und mithilfe von Online- und Offlinemedien umgesetzt wurde. Dazu entwickelten wir ein Großflächenplakat, Poster, Flyer sowoe eine Facebook-Kampagne und eine Landingpage.
Landingpage ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Für die AG-Türtechnik GmbH aus Rees durften wir einen neuen Webauftritt entwickeln. Ziel war es, die Kernkompetenzen des Unternehmens grafisch und inhaltlich auf den Punkt zu bringen und eine attraktive und informative Webseite zu entwicklen.
Webseite ansehen
Projekt:
Flyer-Entwicklung und Social Media-Kampagne
Anforderung:
Für die Autohaus Gruppe Rittersbacher, die mehrere Niederlassungen in der Pfalz betreibt, haben wir zur Einführung des neuen VW Caddy eine Flyer-Kampagne zur Beilage in diversen Onlineshops entwickelt und umgesetzt. Außerdem wurde eine nationale Facebook-Kampagne zu diesem Thema entwickelt und betreut.
Facebook-Seite ansehen
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung
Anforderung:
Mit WEBSITE-LOVERS geht HEADLIGHT-Marketing & Kommunikation einen weiteren Schritt in Richtung professionelles Webdesign und stellt sich breiter auf als "der Partner" für die Entwicklung von kleinen bis großen Website-Projekten und Onlineshops. Außerdem wird der Bereich Branddesign stärker in den Vordergrund gerückt.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung
Anforderung:
Neuentwicklung und Relaunch der Webseite eines Herstellers von Grabmalen, Steinskulpturen und Brunnen aus Ramsen in der Pfalz.
Webseite ansehen
Projekt:
Entwicklung POS Display
Anforderung:
Für die Firma Restube aus Karlsruhe waren wir behilflich bei der Entwicklung einer Verpackung sowie einem Thekendisplay als Verkaufsunterstützung bei LIDL und Tchibo.
Projekt:
Entwicklung Corporate Identity
Anforderung:
Entwicklung einer Corporate Identitiy (Logo, Briefpapier, Visitenkarten) für die Firma Viventeam Bauservice UG aus Kaiserslautern.
Projekt:
Entwicklung Broschüren
Anforderung:
Die Aufgabe war die Entwicklung von zwei Broschüren für die AOK RLP/Saarland zur Ansprache von Schulen und Instituten sowie von Schülern mit dem Ziel, informative Veranstaltungen in Schulen und Berufsschulen durchzufühhren. Parallel wurde eine dazugehörige Präsentation als Unterstützung für den AOK Außendienst erstellt.
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung
Anforderung:
KFZ-Experten-Suche ist ein nationales Portal, auf dem Unfallgeschädigte in ganz Deutschland den richtigen Sachverständigen für ihr Unfall- oder Wertgutachten finden können.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Der gemeinnützige Verein "Sinti-Powerclub" aus Ravensburg setzt sich für die Gleichberechtigung von Sinti / Roma in Deutschland ein. Ein besonderer Augenmerk dabei liegt auf der Förderung von Ausbildung und Beruf.
Webseite ansehen
Projekt:
Entwicklung Corporate Identity
Anforderung:
Entwicklung einer Corporate Identitiy (Logo, Briefpapier, Visitenkarten) für die Firma Redstone One aus Landstuhl.
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Der erfolgreiche Kfz-Sachverständige Rainer Stumpf hat sein Büro in Kaiserslautern und kann mit Hilfe seines außergewöhnlichen Caravans in ganz Deutschland Termine wahrnehmen und Gutachten erstellen. Sein Schwerpunkt liegt in der Begutachtung von Wohnmobilen.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Für den Anbieter von Kassensystemen und Sicherheitstechnik "AH-Kassensysteme" aus Zweibrücken haben wir eine neue Webseite entwickelt. Diese sollte sowohl Geschäftskunden im Bereich der Kassensysteme ansprechen, als auch Privat- und Firmenkunden im Bereich der Sicherheitssysteme und Schließanlagen.
Webseite ansehen
Projekt:
Entwicklung Onlineshop
Anforderung:
Bei diesem interessanten Projekt ging es darum, für den gemeinnützigen Verein "Mandelzweig e.V." einen Onlineshop zu entwickeln, über den der Betreiber Hilfsprojekte und -produkte für von Corona-betroffene Familien und Schulen in Indien vertreiben kann.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Der Immobilienmakler Schütz & Stegmayr aus München ist seit vielen Jahren im Bereich des Bieterverfahrens und dem Verkauf von Gewerbe- und Anlageimmobilien tätig. Zu diesem Zweck sollte eine neue Webseite entwickelt werden, um der gestiegenen Marktposition des Unternehmens gerecht zu werden.
Webseite ansehen
Projekt:
Entwicklung Corporate Identity
Anforderung:
Entwicklung einer Corporate Identitiy (Logo, Briefpapier, Visitenkarten) für die Praxisgemeinschaft Docs4esthetics aus Landstuhl.
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung
Anforderung:
Für den neuen Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO), ein Angebot, welches HEADLIGHT-Marketing und Jung & Schick gemeinsam ins Leben gerufen haben, wurde eine neue Webseite entwickelt um Interessenten und Kunden optimal zu beraten und zu betreuen.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung
Anforderung:
Für den Versicherungsmakler Viridis GmbH aus Enkenbach-Alsenborn bestand die Aufgabe darin, eine komplett neue Webseite zu entwickeln. Ziel dabei war, auf attraktive und professionelle Art das umfangreiche Angebot des Versicherungsmaklers so einfach wie möglich darzustellen.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung
Anforderung:
Entwicklung und Design einer Webseite für das Bauunternehmen "RF-Hochbau" um zukünftig für bestehende und potentielle Kunden eine Anlaufstelle im Internet zu bieten. Als Grundlage für die Entwicklung der Webseite diente lediglich eine Visitenkarte.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Grafische und inhaltliche Überarbeitung der Webseite des mobilen Reiseservices MONE´S TRAVELLOUNGE. Der Fokus lag darauf, die Schwerpunktthemen und den besonderen Service der Reisevermittlung hervorzuheben.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Neuentwicklung einer Webseite für die Firma AS PHARMA mit Sitz in Berlin zum Vertrieb von Schutzmasken für öffentliche- und Klinikapotheken.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Entwicklung und Relaunch der Webseite für das Kosmetik-Institut Zimmermann in Pirmasens. Die bereits in die Jahre gekommene und recht knapp gehaltene Webseite wurde nicht nur graphisch aufgewertet, sondern auch um das umfangreiche Leistungsangebot des Kosmetikstudios ergänzt.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Entwicklung und Ersatz der Webseite für eine Zeitarbeitsfirma im Bereich der Apothekenvertretung. Gerade in dieser Branche ist es sehr wichtig, dass die Webseite zum einen Akademiker als potentielle Bewerber, aber auch Apotheken als bestehende oder zukünftige Kunden anspricht.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung
Anforderung:
Design einer neuen Webseite für die Firma elwein-accounting aus Wipperfürth. Als unabhängige Bilanzbuchhalterin in Wipperfürth, Remscheid, Wuppertal, Raum Köln, Oberberg und Umgebung ist Frau Elwein spezialisiert auf das Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnungen, Fertigen von Lst-Anmeldungen und weitere kfm. Dienstleistungen.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Neuentwicklung der Onlinepräsenz für einen Gebrauchtwagenhändler in Köln. Auto Arenz hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige und trotzdem günstige Gebrauchtfahrzeuge zu verkaufen. Die Arbeitsweise zeichnet das Unternehmen über all die Jahre als zuverlässigen Partner rund um Ihr Fahrzeug aus und macht es zum Ansprechpartner Nr. 1 beim Gebrauchtwagenkauf.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung
Anforderung:
Neuentwicklung der Webseite für die Bäckerei Fütterer in Karlsruhe. Als Traditionsbackhaus und letzte, noch selbst backende Backstube der Karlsruher Bergdörfer, verdient die Bäckerei Fütterer einen Internetauftritt, der ebenso "frisch" ist, wie die Backwaren selbst.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Relaunch der Webseite und Umsetzung eines Onlineshops für exklusive Lederwaren. Der Hersteller exklusiver Gürtel, Taschen und Accessoires, die Fa. Rave-Craft aus Rodalben hat uns betraut mit der Überarbeitung ihrer Webseite und der Integration eines Onlineshops. Viel Spass beim Einkaufen.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Relaunch der Webseite eines Anbieters für Blockheizkraftwerke. Die enertec-kraftwerke GmbH aus Mühlhausen hatte uns beauftragt, eine neue Webseite zu entwickeln, welche die Inhalte der bishereigen Seite optimiert und komprimiert darstellt. Zudem wurde das Projekt zweisprachig (DE/EN) angelegt.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Runderneuerung eines Immobilienbüros. Die Firma AGRA-Immobilien aus Ramstein wollte ihre, in die Jahre gekommene Webseite erneuern lassen. Neu hinzugekommen ist die Anbindung an die Immobilienplattform IVD24. Die Webseite ist komplett zweisprachig umgesetzt, da das Unternehmen viele amerikanische Kunden hat.
Webseite ansehen
Projekt:
Beratung im KFZ-Online-Bereich
Anforderung:
Die ZVV GmbH aus Reifenberg in der Pfalz benötigte Unterstützung bei der Gestaltung ihrer Webseite. In diesem Zusammenhang haben wir die komplette Webseite auf ihre grafische und technische Funktionalität geprüft und entspechende Optimierungslösungen entwickelt
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung
Anforderung:
Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung oder Facilitymanagement...bei der Aventic GmbH aus Dreieich gibt es das alles unter einem Dach – und ab sofort auch auf einer neuen Webseite. Ein wichtiger Bestandteil dieser Arbeit lag im Jobcenter.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung
Anforderung:
Die Martin Kirch KG aus Kaiserslautern ist im Bereich Wirtschaftsinformationen tätigt und benötigte eine Webseite für alle Kunden, die sich fragen, ob ihre Geschäftspartner liquide sind. Mit dem Schutz-Radar von CrifBürgel sind sie immer auf dem Laufenden, was die Bonität ihrer Kunden angeht. Zusätzlich informiert sie der Schutz-Radar immer dann, wenn sich an der eigenen Bonität etwas ändert.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Bodentiefe Duschen und Badewannen mit Tür? Kein Problem auf der Webseite von B-Systems aus Bopfingen. Hier war die Aufgabe eine Neuentwicklung des kompletten Web-Auftritts in modernem Design.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung
Anforderung:
Entwicklung einer Webseite zur Vermarktung einer günstigen Mieter-Bonitätsprüfung. Das CRIFBÜRGEL Mietzertifikat – die sichere Auskunft für Ihren Vermieter! Die Nachfrage nach Wohnraum in Deutschland ist deutlich angestiegen. Mit dem Miet-Zertifikat können Mietinteressenten ihre Chancen für den Wechsel in eine neue Immobilie verbessern.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung
Anforderung:
Sicherheit geht vor – besonders im Internet! CRIFBÜRGEL SICURNET … weil der Schutz Ihrer persönlichen Informationen auch im Internet wichtig ist! SICURNET hilft Ihnen dabei zu überwachen, ob Ihre Identität oder Ihre persönlichen Daten im Internet (public web, dark web) veröffentlicht oder angeboten werden.
Webseite ansehen
Projekt:
Social Media Kampagne
Anforderung:
Für den Schuhhersteller GK Mayer Shoes aus Rodalben durften wir im Herbst 2019 eine groß angelegte Facebook- und Instagram Kampagne durchführen. Ziel war es, mehr Besucher in den Onlineshop zu führen. Es wurde auch mit einem Rabatt-Code gearbeitet und das Ergebnis war äußerst erfolgreich.
Facebook-Seite ansehen
Projekt:
Social Media und Google Ads Kampagne
Anforderung:
Für die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Hartmann & Zaeske in Kaiserslautern durften wir eine kombinierte Google Ads- und Facebook Kampagne durchführen um das Thema "Arbeitsplatzverlust durch Corona" und "Häusliche Gewalt in der Krise" zu thematisieren.
Facebook-Seite ansehen
Projekt:
Entwicklung der Geschäftsunterlagen
Anforderung:
Design eines Starterpakets an Geschäftsunterlagen für Prevario Consulting, ein neugegründetes Tochterunternehmen des MVZ-Landstuhl. Hier haben wir die wichtigsten Unterlagen erstellt, um erfolgreich ins Geschäftsleben zu starten: Logo, Visitenkarten und Briefpapier.
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Mannheimer Gutachter stellt sich neu auf! Das Mannheimer Ingenieurbüro ONAY erstrahlt in neuem Glanz, nachdem wir die Webseite komplett neu gestaltet haben.
Webseite ansehen
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Entwicklung einer neuen Webseite für das Bauunternehmen Borens-Bau, mit welcher das kleine aber feine Unternehmen sich attraktiv und professionell an Markt präsentieren kann. Die Schwerpunkte der Firma "Gartengestaltung", "Innenausbau" und "Abrissarbeiten" wurden prominent in den Vordergrund gehoben. Ziel war es, trotz eines professionellen Auftrittes den Charme des Unternehmens und die persönliche Nähe zum Kunden nicht zu verlieren.
Webseite ansehen
Projekt:
Großes Starterpaket
Anforderung:
Als erfolgreich am Markt agierende Zeitarbeitsfirma hat KPS-Mannheim einen komplett neuen Unternehmensauftritt benötigt, um sich auch weiterhin erfolgreich von deinen Wettbewerbern absetzen zu können. Entwickelt wurden ein Logo, Briefpapier, Visitenkarten, eine Homepage und eine Unternehmensbroschüre.
Projekt:
Webseiten-Neuentwicklung und Online-Kampagne
Anforderung:
Entwicklung einer Landingpage und Facebook-Kampagne zur Personalgewinnung haben wir mit der Personalberatung SevenHorses. Ziel war es, Personal für den Einsatz auf Reiterhöfen zu suchen.
Projekt:
Webseiten-Relaunch
Anforderung:
Für das erfolgreich am Markt agierende Sachverständigenbüro Oesterle in Laichingen und Ulm, bestand die Aufgabe darin, eine professionelle und informative Webseite für alle Zielgruppen zu entwickeln.
Webseite ansehen
de_DEGerman